Startseite > Arval erreicht weltweit eine Million Leasingfahrzeuge

Arval erreicht weltweit eine Million Leasingfahrzeuge

Arval erreicht weltweit eine Million Leasingfahrzeuge

Donnerstag, November 24, 2016

Arval, der Full-Service-Leasinganbieter in der BNP Paribas Gruppe, hat weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt.

 

Mit Ende 2015 umfasste die Arval Flotte rund 949,000 Fahrzeuge, inklusive der Fahrzeuge, die durch den Kauf von GE Fleet Services übernommen wurden. Arval managt nun eine Million Leasingfahrzeuge für die unterschiedlichsten Unternehmen weltweit – großen internationalen Konzernen bis zu KMUs.

Über 6.000 Mitarbeitende kümmern sich um Fuhrparkmanagement, bieten Beratung zu Themen wie Dienstwagenrichtlinien oder alternative Antriebe und betreuen täglich Kunden, Fahrende und Fahrzeug.

Philippe Bismut, CEO von Arval dazu: “Ich bin stolz auf diesen Erfolg unserer Mitarbeitenden in allen Ländern. Ich gratuliere jedem herzlich und bedanke mich für ihr Engagement. Noch wichtiger als dieser Meilenstein, ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden erstklassiges Service durch die Kombination von persönlicher Betreuung und digitalen Innovationen zu bieten.“