Startseite > Arval spendet Toyota Aygo an Volkshilfe NÖ

Arval spendet Toyota Aygo an Volkshilfe NÖ

Arval spendet Toyota Aygo an Volkshilfe NÖ

Montag, Dezember 19, 2016
Arval spendet Toyota Aygo an Volkshilfe NÖ

Am Donnerstag, 24. November 2016 veranstaltete die Volkshilfe NÖ die alljährliche Löwenherz-Gala, eine Charity Veranstaltung zugunsten von in Not geratenen NiederösterreicherInnen. Arval Austria spendete gemeinsam mit Toyota Frey einen neuen Toyota Aygo. Commercial Director Goran Maric dazu "Wir von Arval freuen uns sehr, unseren langjährigen Kunden Volkshilfe mit dieser Spende zu unterstützen. Unsere Leasingfahrzeugen bringen die Volkshilfe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dorthin, wo sie gebraucht werden. Denn nur Hilfe, die direkt vor Ort wirkt, ist auch effiziente Hilfe."

Rund 500 Gäste erlebten einen großartigen Abend und spendeten bei einer Kunst-Auktion den beachtlichen Betrag von rund 37.000,-- EUR. Dieses Geld hilft Menschen in Niederösterreich, die in eine Notlage geraten, wie beispielsweise durch eine schwere Erkrankung oder einen Schicksalsschlag, wie den Tod des Lebenspartners. Die Löwenherz-Gala fand bereits zum sechsten Mal statt und wurde dieses Jahr im Magna Racino veranstaltet.