Arval Connect ist unsere Kundenzentrale mit den wichtigsten Berichts-Tools. Je nach Berechtigungsebene erhalten Sie hier direkten Zugriff auf umfassende Informationen, die für Fuhrpark-Manager und Finanzverantwortliche wertvoll sind.
Über Arval Connect erhalten Sie Zugriff auf alles, was Sie wissen müssen. Sie können in alle Portale einsteigen und aktuelle Nachrichten aus der Automobilindustrie abrufen. Arval Connect ist der Ausgangspunkt für Ihr Flottenmanagement. Haben Sie Fragen? In Arval Connect sind Sie nur einen Klick von Ihrem Account Manager entfernt.
GRÜNDE FÜR DIE NUTZUNG VON ARVAL CONNECT
-
Aktuelle Flottensituation auf einen Blick
-
Überwachung und Kontrolle der Lebenszykluskosten
-
Erfassung von relevanten Informationen zu allen Ihren Verträgen
-
Kompletter Überblick über die CO2-Emissionen Ihrer Fahrzeugflotte
WICHTIGE FUNKTIONEN
Archiv - Alle relevanten Dokumente werden automatisch in Ihrem Archiv gespeichert. Sie können sowohl auf Fahrer- als auch auf Vertragsebene nach Dokumenten suchen.
Lieferkalender - Alle voraussichtlichen Liefertermine werden auf dem Lieferkalender angezeigt. Wenn Sie den Mauszeiger über ein Element bewegen, werden zusätzliche Bestellinformationen angezeigt.
Servicepartner von Arval - Sie erhalten einen Überblick über alle Servicepartner von Arval mit einer Suchmöglichkeit nach Servicetyp, Marke, Standort und Entfernung.
Kontakt - Setzen Sie sich per Telefon oder E-Mail direkt mit der für Sie zuständigen Kontaktperson bei Arval in Verbindung.
Posteingang - Ihre Nachrichten von Arval werden im Posteingang gespeichert. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn neue Dokumente verfügbar sind.
Zugriff - Über Arval Connect erhalten Sie Zugriff auf alle Ihre Online-Lösungen wie z.B. «Arval Fleet View».