Startseite > Fahrerzufriedenheit: Bestnoten für Wartung

Fahrerzufriedenheit: Bestnoten für Wartung

Fahrerzufriedenheit: Bestnoten für Wartung

Arval
Mittwoch, August 24, 2016

Kundenzufriedenheit steht für Arval an oberster Stelle. Als Kunden sehen wir allerdings nicht nur die Unternehmen und die Fuhrparkmanager selbst, sondern vor allem auch deren Fahrer. Deshalb gibt es bei Arval neben regelmäßigen Befragungen zur Kundenzufriedenheit auch Umfragen zur Fahrerzufriedenheit.

Jede Fahrerin und jeder Fahrer wird nach Übergabe oder Retournierung eines Leasingautos oder nach einem Unfall über die Qualität unserer Serviceleistungen und der unserer Partner befragt.

- Seit August 2016 befragen wir Fahrer nach einem Wartungstermin, wie zufrieden sie mit dem Service waren.
- Insgesamt wurden bisher über 200 Umfragen ausgeschickt, knapp 22% der eingeladenen Fahrer haben teilgenommen.
- Nun ist das erste Ergebnis da und wir freuen uns über die Bestnote von 9.8 (Höchstnote 10).

Vielen Dank an alle Fahrer, die bei den Umfragen teilnehmen und uns helfen, unser Service im Fuhrparkmanagement ständig zu verbessern!