Startseite > Goran Maric wird neuer Commercial Director

Goran Maric wird neuer Commercial Director

Goran Maric wird neuer Commercial Director

Mittwoch, Juni 22, 2016

Mit 1. Juli 2016 wird Goran Maric, 39, neuer Commercial Director bei Arval Österreich und zeichnet damit für den gesamten Vertrieb, die Kundenbetreuung und die Neukundengewinnung verantwortlich. Der gebürtige Wiener ist seit 2009 bei Arval tätig und war bisher Head of Operations. Er folgt Christian Morawa nach, der nach sieben Jahren bei Arval eine neue Herausforderung annimmt.

„Mit Goran Maric übernimmt ein erfahrener Arval Manager den Vertrieb, der sowohl den Markt, die Kunden und deren Anforderungen kennt“, ist Gwénael Cevaer, Managing Director der Arval Austria GmbH zuversichtlich, den Wachstumskurs der letzten Jahre in Österreich fortzusetzen.

Maric absolvierte berufsbegleitend den MAS an der Universität Klagenfurt/ MOT Business School mit Studienschwerpunkt Strategische Unternehmensführung. Er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Automobilbranche. Vor Arval war Maric fünf Jahre bei der Wolfgang Denzel AG tätig.