Zufriedene Kunden, zufriedene Fahrer

Zufriedene Kunden, zufriedene Fahrer

Arval
Donnerstag, Januar 28, 2021

Kundenorientierung und hohe Servicequalität machen sich bezahlt!

Arval Austria führt kontinuierlich Zufriedenheitsumfragen durch, um die Erfahrungen unserer Kunden und Fahrer zu sammeln und unsere Services laufend zu verbessern. Für jede vollständig ausgefüllte Umfrage spendet Arval € 10 an eine wohltätige Organisation. Die Ergebnisse erfüllen uns mit Stolz! 

Kundenzufriedenheit
Unsere Kunden bewerten auf einer Skala von 1-10 ihre Zufriedenheit mit unseren grundlegenden Services: die Auslieferung von neuen Fahrzeugen, den täglichen Kontakt mit unseren Kundenberatern und den Kontakt mit unserem Driver Desk.

Auslieferung: 8,8 / 10

Account Management: 8,7 / 10

Driver Desk: 8,8 / 10

 

Fahrerzufriedenheit
Die Fahrer unserer Unternehmenskunden werden nach jedem Kontakt mit uns und unseren Partnern nach ihren Erfahrungen befragt. Dabei geht es um vier Punkte: die Erfahrungen bei der Übernahme ihres neuen Fahrzeugs, die Erfahrungen mit unseren Partnern nach Wartungsterminen, nach der Abwicklung eines Unfalls und bei der Rückgabe von Fahrzeugen. 

Auslieferung: 8,5 / 10

Wartung: 8,6 / 10

Unfall: 8,9 / 10

Rückgabe: 8,3 / 10