Account Manager

Wien
Festanstellung
Abteilung: 
Kundenmanagement
Positionsebene: 
2 bis 5 Jahre
Erfahrung: 
Mit Erfahrung
Ausbildungsniveau: 
Master
Ihre Aufgaben: 
  • Sie managen Ihre Kunden selbständig und sind in ständigem Kontakt mit den Flottenmanagern
  • Sie stellen die Einhaltung von Rahmenverträgen, Car-Policies und Service Level Agreements sicher
  • Sie vergrößern unseren Marktanteil auf Basis der bestehenden Kunden und verbessern laufend die Kundenzufriedenheit
    • Sie erstellen, übermitteln und verfolgen Angebote und finalisieren Fahrzeugbestellungen
    • Sie setzen unsere Preispolitik um, respektieren Abweichungsregeln und informieren die Business Manager wenn nötig
    • Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, Wünsche und Beschwerden
  • Sie führen unsere Account-Strategie aus, die von den Business Managern unter Ihrer aktiver Mithilfe definiert wird
    • Sie analysieren und nutzen Chancen , um die Marktdurchdringung und den Umsatz zu maximieren (inkl. Vertragsanpassungen, End-of-contract-Prozess, Upselling)
    • Sie planen, buchen und organisieren Kundentermine für die Business Manager unter Beachtung der Account-Strategie
    • Sie erstellen Flotten- und Geschäftsberichte zur optimalen Information und Unterstützung der Kunden
    • Sie gewährleisten die effiziente Nachbereitung von Kundenterminen
    • Sie überwachen den Prozess der Kreditprüfung im Einklang mit den Geschäftsanforderungen
    • Sie erstellen Berichte für Ihre Kunden, die nicht von unserem Online-Reporting abgedeckt werden
  • Systemupdates: Sie verwalten alle Kundendaten mittels CRM-Tool und informieren Business Manager über Maßnahmen und Chancen
Erforderliches Profil: 
  • Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) oder entsprechende mind. 5-jährige Erfahrung in der Kundenbetreuung eines Dienstleistungsunternehmens
  • Operational Leasing sollte kein Fremdwort für Sie sein
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office – vor allem Excel)
  • Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Stressresistenz und Flexibilität
  • Motivation und Teamplayer-Mentalität
Über Arval BNP Paribas: 
  • Vielfältige Aufgaben in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltsmodell mit jährlichem Bonus bei entsprechender Zielerreichung
  • Gleitende Arbeitszeiten, modernes Büro und angenehmes Betriebsklima
  • Möglichkeit zu Probefahrten mit den neusten Automodellen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns, Mitarbeiterevents
  • Kantine mit vergünstigtem Mittagessen, frisches Obst
  • Das Mindestbruttogehalt laut Kollektivvertrag für diese Position beträgt € 2.000,- pro Monat (Vollzeit). Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

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Zulässige Dateierweiterungen: pdf doc docx odt.
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UNSER RECRUITMENT PROZESS

JOBANGEBOT AUSSCHREIBEN
#01
BEWERBUNGEN ANALYSIEREN
#02
PERSÖNLICHES GESPRÄCH
#03
ENTSCHEIDUNG & FEEDBACK
#04