Teamleitung Einkauf, Logistik & Versicherung

Wien
Festanstellung
Abteilung: 
Versicherung
Positionsebene: 
5 bis 10 Jahre
Erfahrung: 
Mit Erfahrung
Ausbildungsniveau: 
Matura
Ihre Aufgaben: 
  • Du behältst den Überblick über das Tagesgeschäft der Bereiche Vehicle & Logistics sowie Insurance und unterstützt dein Team
    bei der Abwicklung
  • Du optimierst Prozesse hinsichtlich Effizienz und Qualität
  • Du nimmst dir Zeit, dich in bereichsrelevante Projekte einzubringen
  • Du koordinierst die Arbeiten mit unserem Arval Regional Center in Bratislava
  • Du arbeitest an der Weiterentwicklung des IT Systems mit (bist aktiver Teil der Key User Community)
  • Du sorgst für die Einhaltung der Qualitätsstandards, Performance und KPIs deines Teams
  • Du planst gemeinsam mit deinem Vorgesetzten das Budget für deinen Bereich und kontrollierst dessen Einhaltung
  • Du lebst die Unternehmensvision und agierst als Vorbild für dein Team
  • Du baust ein inspirierendes Teamumfeld mit einer offenen Kommunikationskultur auf und sorgst für dessen Erhalt
  • Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung deines Teams und führst selbst Fachbereichstrainings durch
  • Du bist aktiver Teil im Recruiting neuer Mitarbeiter für deinen Bereich
  • Du führst Jahresgespräche und löst Konflikte in deinem Team selbstverantwortlich
Erforderliches Profil: 
  • Du verfolgst beharrlich deine Ziele und konntest eine kaufmännische Ausbildung (mindestens Matura) abschließen
  • Du arbeitest gern mit Menschen und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • Du interessierst dich für Mobilität und bringst Erfahrung im Full-Service-Leasing/Fuhrparkmanagement mit
  • Du hast optimalerweise bereits erste Erfahrungen im Versicherungswesen gesammelt
  • Du handelst dienstleistungsorientiert und mit Hausverstand
  • Du begeisterst und motivierst mit deiner positiven Lebenseinstellung dein Team und die Kollegen
  • Du bist dynamisch, flexibel und durchsetzungsstark
  • Du schätzt es, gemeinsam mit deinem Team erfolgreich zu sein
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Über Arval BNP Paribas: 

 Für deinen Einsatz bei Arval bieten wir dir gerne an

  • Vielfältige Aufgaben in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Gleitende Arbeitszeiten, modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung und angenehmes Betriebsklima
  • Ein bunt gemischtes, internationales und motiviertes Team
  • Ein attraktives Gehaltsmodell mit jährlichem Bonus bei entsprechender Zielerreichung
  • Diverse Benefits (Probefahrten mit den neuesten Automodellen, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents …)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Ein marktkonformes Bruttogehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts. Der Jahresbezug wird entsprechend deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung vereinbart und beträgt mindestens
    EUR 44.800,- brutto (Vollzeit).

 

Du denkst, du bist der/die Richtige für den Job? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto und Gehaltsvorstellung), die du am besten an willkommen@arval.at schickst.

 

ARVAL – A place for people in action

Arval ist ein führender Anbieter im herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing. Wir bieten Unternehmen alle Dienstleistungen rund um Beschaffung, Management sowie Finanzierung von Fuhrparkfahrzeugen an. Arval gehört zur internationalen Bank BNP Paribas und hat weltweit über 6.400 Mitarbeitende in 28 Ländern. In Österreich sind wir seit 2001 aktiv.

Apply now

Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf doc docx odt.
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf doc docx odt.

UNSER RECRUITMENT PROZESS

JOBANGEBOT AUSSCHREIBEN
#01
BEWERBUNGEN ANALYSIEREN
#02
PERSÖNLICHES GESPRÄCH
#03
ENTSCHEIDUNG & FEEDBACK
#04