Beschwerden

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden und Partnern stets eine optimale Erfahrung und ausgezeichneten Service zu bieten. Dennoch kann es passieren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und eine Beschwerde äußern möchten. Ihre Anliegen werden sorgfältig erfasst und bearbeitet, um Unzufriedenheiten zu beseitigen und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

 

Sie können uns Ihre Anliegen und Beschwerden telefonisch (+43170698200), per E-Mail (info@arval.at) oder über das Beschwerdeformular melden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

 

Ihr geleastes Fahrzeug ist verschwunden oder wurde gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch unter (0800291944). Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar (außerhalb der Öffnungszeiten über Arval Pannenhilfe).

 

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Sie können eine Beschwerde einreichen, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.

 

Beschwerdeformular

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