UPDATE September 2023: wir möchten Sie auf die geltenden Regelungen des Barauslagenformulars von Arval Austria aufmerksam machen
- Die Bearbeitungszeit der Barauslagen beträgt bis zu 4 Wochen
- Es dürfen ausschlíeßlich Belege eingereicht werden, die im Zusammenhang mit den Leistungen von Arval stehen. Restraurantbesuche oder ähnliches verrechnen Sie bitte direkt mit Ihrem Arbeitgeber
- Belege von Tankungen / Ladungen an Tankstellen / Ladesäulen, die nicht im Netzwerk der Anbieter OMV, Shell, BP vertreten sind, werden in Zukunft womöglich abgelehnt, da diese nicht im Leistungsumfang der Tank- bzw. Ladekarten enthalten sind (Ausnahmen sind mit Ihrem Kundenberater zu vereinbaren)
- Ist Ihre Tank- oder Ladekarte nicht für das Ausland freigeschaltet (Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fuhrparkleiter), so müssen daraus entstandene Belege direkt mit Ihrem Arbeitgeber verrechnet werden.
- Kosten von Handyparken, die mittels Firmenkreditkarte / privater Kreditkarte bezahlt wurden, sind direkt mit Ihrem Arbeitgeber abzurechnen
Bitte lesen Sie vor der Übermittlung des Formulars unsere Bedingungen zur Übermittlung von Barauslagen.
Sie können zum Abschluss eine Datei mit Ihren Belegen hochladen (z.B. PDF, Foto). Bitte laden Sie aber immer nur 3 Belege pro Formular hoch (z.B. 3 Belege sind auf dem Foto zu sehen). Sollten Sie mehr als 3 Belege haben, füllen Sie bitte das Formular erneut aus.
Wir weisen darauf hin, dass Arval pro Barauslage eine Gebühr von € 15,- verrechnet - etwa wenn die Tankkarte vergessen wurde. Ausgenommen davon sind Fahrerinnen und Fahrer, die Anspruch auf eine Tankkarte von Arval haben, diese jedoch noch nicht erhalten haben (z.B. bei Auslieferung eines Neufahrzeugs).