Fuhrparkberatung zur Optimierung Ihrer Flotte

Network Manager (m/w/d)

Wien
Vollzeit
Berufsgruppe:
Operations
Berufserfahrung:
>2 Jahre
Experience level:
Kaufmännische Ausbildung
Reference number:
24-OPS-04
Aufgaben

Wir verstärken unser und besetzen deshalb die Position

Netzwerk Manager (Vollzeit, Dienstort Wien, m/w/d)

Der Aufbau von Lieferantenbeziehungen ist Deine Leidenschaft? Du arbeitest nach hohen ethischen Standards und hast Erfahrung in der Automobilbranche? Dann bringst du die richtigen Voraussetzungen für diese Position mit!

Deine Aufgaben:

  • Aufbau und Pflege des Partnernetzwerks für den Bereich Afters Sales und Neufahrzeuge
  • Planung und regelmäßige Kontrolle der Umsätze im Partnernetzwerk
  • Proaktive Mitgestaltung am Netzwerk Ausbau für Mobilitätsprodukte (E-Solutions)
  • Regelmäßige Besuche von Partnern zwecks Nachverfolgung definierter Ziele und Strategien
  • Planung von Initiativen zur Verbesserung der Nutzung des Partnernetzwerkes
  • Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards und Performance
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Procurement Abteilung
  • Datenpflege im firmeneigenen IT-System (speziell die Wartung des Service Locator)
  • Mitarbeit an Projekten für die Automatisierung und Effizienzsteigerung im Partnernetzwerk und anderen Weiterentwicklungen im After Sales Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams (Vehicle & Logistics, Fleet Services) zwecks Monitoring der Aktivitäten, Training etc.
  • Sicherstellung der lokalen Umsetzung von Gruppenrichtlinien und Strategien und erfolgreiche Implementierung dieser in Österreich.
  • Regelmäßiges Reporting
  • Proaktive Unterstützung bei der strategischen Planung (Global Operations Mid Term Plan, etc.)
Erforderliche Kompetenzen

Deine Aufgaben:

  • Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, bevorzugt im Außendienst oder in der Lieferantenbetreuung
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Strukturierte Arbeitsweise, pro-aktives Mindset und Teamplayer
  • Einwandfreies Leumundszeugnis und hohes ethisches Bewusstsein
  • Analytischer und genauer Arbeitsstil
  • Aktives Zuhören und Kommunikationsstark
  • Fähigkeit sich auf Gesprächspartner unterschiedlicher Ebenen und Bereiche einzustellen
  • Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS Office Skills (Outlook, Excel)

Wir bieten:

  • Essensgutscheine: Du erhältst Essengutscheine, um die Mittagspause mit Deinen neuen Kollegen noch besser genießen zu können.
  • Firmenevents: Wir bieten jährlich tolle und spannende Firmenevents für all unsere Mitarbeitenden an.
  • International: Globale Austauschprogramme und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten helfen Dir persönlich und beruflich voranzukommen.
  • Leistungsbezogene Prämie: Deine Leistungen werden nicht nur gesehen, sondern auch von uns entsprechend honoriert.
  • Flexibel: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir die perfekte Work-Life-Balance auszuarbeiten.
  • Teamspirit: Ein kollegiales, offenes Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und der Möglichkeit aktiv mitzugestalten freut sich bereits auf Dich.
  • Technologie: Ein neues iPhone 14 als Arbeitshandy sowie ein Arbeitslaptop von HP werden von uns bereitgestellt.
  • Firmenwagen

Wenn du diese spannenden und neuen Aufgaben übernehmen willst und ein Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Schicke uns deine Unterlagen unter der Referenz Nummer 24-OPS-04 an willkommen@arval.at oder bewirb dich online unter https://www.arval.at/uber-arval/arbeiten-sie-mit-uns

Für diese Position bieten wir ein attraktives Entgelt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von jährlich € 39.200 ,- brutto (auf Vollzeitbasis) gilt.

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