Liquidität schonen

Account Manager Retail (m/w/d)

Wien
Vollzeit
Berufsgruppe:
Partnerschaften / Retail
Berufserfahrung:
1-2 Jahre
Experience level:
Kaufmännische Ausbildung
Reference number:
23-RETAM-01
Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Account Manager Segment Retail (Innendienst, Vollzeit, Dienstort Wien, m/w/d)

Du hast Freude und Spaß am Vertrieb und an der Beratung unsere Kunde und unserer Partner? Du bist lösungsorientiert und arbeitest gerne in einem Team? Du bist offen für Veränderung und möchtest pro-aktiv die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Dann bringst du besten Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position in einem dynamischen Umfeld mit.

Deine Aufgaben:

  • Selbständige und umfassende Betreuung der Bestandskunden
  • Mit deinem Talent in der Akquise und deiner offenen, positiven Persönlichkeit knüpfst du erfolgreich Kontakt mit Interessenten
  • Du bist verantwortlich für Kundenbindung, sowie Vertragsabschlüsse und deine Tätigkeit beeinflusst direkt die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Du übernimmst selbständig die Angebotserstellung und die Beratung deines Portfolios in vollem Umfang
  • Du kannst unsere Privatkunden von der Qualität unserer Services, Dienstleistungen und Produkten überzeugen und bist damit ein wesentlicher Teil des erfolgreichen Teams.
  • Du bist ein Teamplayer und kannst mit verschiedenen Bereichen eng und produktiv zusammenarbeiten.
  • Du hast einen sicheren Umgang mit Beschwerden und du handelst lösungsorientiert
Erforderliche Kompetenzen

Deine Stärken: 

  • 1-2 Jahre entsprechende Berufserfahrung und kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Akquise, Kunden-, Händler- und Partnerbetreuung
  • Technische Affinität und Verständnis der Branche bzw. der Produkte
  • Du erkennst Potentiale und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Genaues und selbständiges Arbeiten zählt zu deinen Stärken
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Problem lösungsorientiert, hands-on und flexibel im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Stakeholdern.
  • Soziale Kompetenz und Teamplayer
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an administrativen Tätigkeiten und Prozessverbesserungen
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Excel)

Wir bieten:

  • Ein wunderschönes, modernes Büro in zentraler Lage in Wien, wenige Gehminuten vom Prater
  • Ein kollegiales, offenes Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und der Möglichkeit aktiv mitzugestalten und neue Geschäftsfelder zu etablieren
  • Spannende Aufgaben und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Austauschprogramme
  • Benefits: Essensgutscheine, leistungsbezogene Prämie, spannende Events, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice; uvm

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du in Zukunft gerne unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung. Schicke uns deine Unterlagen unter der Referenz Nummer 23-RETAM-01 an willkommen@arval.at oder bewirb dich online unter https://www.arval.at/uber-arval/arbeiten-sie-mit-uns

Für diese Position bieten wir ein attraktives Entgelt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von jährlich € 30.800 ,- brutto (auf Vollzeitbasis) gilt.

Ausschreibung als PDF runterladen