HR Generalist (m/w/d)

Wien
Vollzeit
Berufsgruppe:
Human Resources
Berufserfahrung:
>5 Jahre
Experience level:
Studium
Reference number:
24-HR-01
Aufgaben

Wir verstärken unser HR Team und besetzen deshalb die Position

HR Generalist (Vollzeit, Dienstort Wien, m/w/d)

Moderne Personalarbeit und das Arbeiten im Team motivieren und begeistern Dich? Du hast Freude an einer generalistischen Tätigkeit im HR Bereich und übernimmst gerne Projekte und deren Umsetzung in Hinblick auf Recruitment, Corporate Social Responsiblitiy und Employer Branding? Dann hast du die besten Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung und selbständige Durchführung von Recruitings für den definierten Fachbereich
  • Mitarbeit- und Erstellung an der der Personalstrategie
  • Weiterentwicklung des Employer Branding und der Kandidaten Experience in enger Zusammenarbeit mit dem Head of HR und den Gruppenanforderungen
  • Implementierung eines Recruiting Tools
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Personal- und Organizationsentwicklung und Change Management
  • Integration von HR und CSR um Veränderungen herbeizuführen und aufrechtzuerhalten (Vertretung Österreich in der globalen CSR Community der Gruppe)
  • Umsetzung und Einführung der CSR Programme und Maßnahmen
  • Allgemeine operative HR Aufgaben (Datenpflege, Vertragserstellung) in Vertretung des HR Managers
  • Weiterentwicklung der internen Kommunikation
  • Implementierung von globalen Richtlinien am lokalen Standort
Erforderliche Kompetenzen

Deine Stärken:

  • Einschlägige Ausbildung im HR Bereich (Bachelor, Master) mit Schwerpunkt Employer Branding und interner Kommunikation
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung als HR Generalist in internationalem Umfeld
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine analytische Denkweise, Kreativität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.
  • Du bist verschwiegen, verhandlungsstark, hands-on und handelst zielorientiert.
  • Du bist analytisch und arbeitest genau
  • Du kannst dich auf Gesprächspartner unterschiedlicher Ebenen und Bereiche einstellen
  • Du beherrscht Englisch und Deutsch in Wort und Schrift fließend

Wir bieten:

  • Essensgutscheine: Du erhältst Essengutscheine, um die Mittagspause mit Deinen neuen Kollegen noch besser genießen zu können.
  • Firmenevents: Wir bieten jährlich tolle und spannende Firmenevents für all unsere Mitarbeitenden an.
  • International: Globale Austauschprogramme und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten helfen Dir persönlich und beruflich voranzukommen.
  • Leistungsbezogene Prämie: Deine Leistungen werden nicht nur gesehen, sondern auch von uns entsprechend honoriert.
  • Flexibel: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir die perfekte Work-Life-Balance auszuarbeiten.
  • Teamspirit: Ein kollegiales, offenes Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und der Möglichkeit aktiv mitzugestalten freut sich bereits auf Dich.
  • Technologie: Ein neues iPhone 14 als Arbeitshandy sowie ein Arbeitslaptop von HP werden von uns bereitgestellt

Wenn du diese spannenden und neuen Aufgaben übernehmen willst und ein Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Schicke uns deine Unterlagen unter der Referenz Nummer 24-HR-01 an willkommen@arval.at oder bewirb dich online unter https://www.arval.at/uber-arval/arbeiten-sie-mit-uns

Für diese Position bieten wir ein attraktives Entgelt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von jährlich € 37.870 ,- brutto (auf Vollzeitbasis) gilt.

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