Startseite > App My Arval Mobile

Neue App für Arval Leasingfahrzeuge

Neue App für Arval Leasingfahrzeuge

Montag, Dezember 4, 2017
Neue App für Arval Leasingautos

Die mobile App „My Arval Mobile“ wurde komplett überarbeitet, benutzerfreundlicher gestaltet und mit neuen Funktionen ausgestattet. „Wir waren eines der ersten Leasingunternehmen, das seinen Fahrerinnen und Fahrern eine mobile App zur Verfügung gestellt hat“ erzählt Arval Austria General Manager Gwénael Cevaer „Die neue App ist Teil unserer Strategie, das Fahrerlebnis mit unseren Leasingautos so einfach und komfortabel als möglich zu machen.“ Die App ist für Android und iOS Smartphones geeignet und kostenlos in den Stores erhältlich.

Die Fahrer von Arval Leasingfahrzeugen erwartet eine intuitive, einfach zu bedienende Oberfläche und Funktionalitäten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Organisation vereinfachen, Zeit sparen, direkt kommunizieren.

Die App bietet folgende Hauptfunktionen:

Mein Fahrzeug: Alle Informationen zum Fahrzeug wie zum Beispiel Modell, polizeiliches Kennzeichen, Vertragslaufzeit aber auch Spritverbrauch und Rückgabe-Prozess.

In meiner Nähe: Digitale Karte mit Suchfunktion für den nächstgelegenen Arval Service Partner für verschiedenste Services wie zum Beispiel Wartung, Reparatur, Reifen und so weiter.

Meine Dienstleitungen: Übersicht aller Leistungen, die im Vertrag inkludiert sind (z.B. Tankkarte, Wartung, Schaden, …), eine Online-Schadensmeldung und die Möglicheit einen Termin für ein Service anzufragen

Meine Fahrzeugdokumente: Jederzeit Zugriff auf gespeicherte Fahrzeugdokumente wie Zulassung, Führerschein, Arval Service Karte und so weiter.

 

My Arval Mobile wird ständig aktualisiert und mit neuen, nützlichen Funktionen erweitert.
Die App “My Arval Mobile” kann kostenlos für iOS und Android Geräte in den Stores heruntergeladen werden.