Ihre Zufriedenheit als Kunde ist wichtig für uns. Das ist der Grund, warum wir auf Ihre Bedürfnisse angepasste Serviceleistungen anbieten und deren Einhaltung regelmäßig überprüfen. So können wir sicherstellen, dass wir unser Versprechen auch umsetzen.
Mit unserem Service Level Agreement vereinbaren wir Garantien und Servicestandards bereits im Vorfeld mit Ihnen. Unsere Kunden sind unsere besten Botschafter und wir sind immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit Sie als Kunde dauerhaft zufrieden sein können.
-
Wir legen klare Vorgehensweisen und Servicestandards fest, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können.
-
Wir führen regelmäßige Prüfungen durch, messen unsere Performance und das Level der Zufriedenheit unserer Kunden.
-
Jede Unzufriedenheit ist für uns gleichzeitig der Ausdruck einer Beschwerde, ganz unabhängig von der Ursache.
-
Unsere Zusage bedeutet: Sie erhalten das, wofür Sie uns beauftragt haben.