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Warum bei Arval leasen?

Gründe, für ein Autoleasing bei Arval

Fuhrparkmanagement von Arval

Unabhängige Beratung

Arval ist Experte in Fuhrparkmanagement und Mobilität und berät Sie 100%ig unabhängig von Autoherstellern.
Persönliches Fuhrparkmanagement

Bestes Management

Sie profitieren von Best Practises, die wir beim Management von über 1 Million Leasingfahrzeugen entwickelt haben.
Fuhrpark Berichte

Transparentes Reporting

Mit unserem 24/7 Online-Reporting haben Sie jederzeit den kompletten Überblick über Ihren Fuhrpark und Ihre Fahrer.
Autoleasing für Unternehmer

Persönliche Betreuung

Sie werden von einem persönlichen Account Manager betreut, der sich gemeinsam mit einem Expertenteam um Ihren Fuhrpark kümmert.

Wir kümmern uns persönlich um Ihren Fuhrpark

 

Wir legen besonderen Wert darauf, dass niemals bei unseren Geschäftsbeziehungen die persönliche Note verloren geht. Deshalb haben Sie mit dem Account Manager einen Ansprechpartner, der für alle alltäglichen Angelegenheiten Ihres Fuhrparks zuständig ist. Ganz egal, um was es sich handelt - ob Verhandeln von Konditionen oder Organisation von Inspektion und Reparatur  – Sie können sich auf eine qualifizierte Person verlassen. Der Account Manager ist speziell für Ihr Unternehmen zuständig und ist im engen Kontakt mit Ihnen und Ihren Fahrern. Hinter ihm steht das Account Team, das aus Fachkräften des operativen Bereiches besteht. Der Arval Account Manager kümmert sich um alles, was Fahrzeugleasing anbelangt und sorgt dafür, dass die vereinbarten Rahmenbedingungen und Ihre Car-Policy eingehalten werden.

Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit als Kunde ist wichtig für uns. Das ist der Grund, warum wir auf Ihre Bedürfnisse angepasste Serviceleistungen anbieten und deren Einhaltung regelmäßig überprüfen. So können wir sicherstellen, dass wir unser Versprechen auch umsetzen.

Mit unserem Service Level Agreement vereinbaren wir Garantien und Servicestandards bereits im Vorfeld mit Ihnen. Unsere Kunden sind unsere besten Botschafter und wir sind immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit Sie als Kunde dauerhaft zufrieden sein können.

  • Wir legen klare Vorgehensweisen und Servicestandards fest, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können.
  • Wir führen regelmäßige Prüfungen durch, messen unsere Performance und das Level der Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Jede Unzufriedenheit ist für uns gleichzeitig der Ausdruck einer Beschwerde, ganz unabhängig von der Ursache.
  • Unsere Zusage bedeutet: Sie erhalten das, wofür Sie uns beauftragt haben.